Cultural Fitness lässt sich aktiv gestalten und dadurch Potential entfalten.

DIGITALE TRANSFORMATION UND NEW WORK BEDINGEN EINE CULTURAL FITNESS

It's a culture, that fits: Zu Gründern und Inhabern, Führungskräften sowie natürlich unseren Mitarbeitenden. Nur so entstehen im digitalen Zeitalter Spaß, Innovation und Erfolg.

Das habe ich in über 25 Jahren Führungserfahrung bei HP, Microsoft, Electrolux und zuletzt Google hautnah erlebt. Dort war im hybriden Arbeiten täglich spürbar: Volles Potential lässt sich mit dem Führungs-Kompass Sinn, Orientierung und Empowerment sowie einem wertschätzenden Umgang mit der Ressource Mensch entfalten. Damit sind nachhaltige Mitarbeiter-Motivation und -Bindung sowie Anziehung der besten Fach- & Führungskräfte im Markt authentisch realisierbar.

Das ist eine Reise, wofür ich Organisationen in meinen Vorträgen eine potentielle Route samt Kompass aufzeige!

KEYNOTE 2


Moderne Führung in der New Work? Am besten machtlos!


KEYNOTE 1


Digitale Transformation braucht Cultural Fitness! Das neue MITEINANDER.